Zwei Standorte – Ein Ziel

Modernste Technik in persönlicher Umgebung

Neben dem Anspruch, medizinisch und technisch auf dem neuesten Stand zu sein, ist in beiden Praxen auch der persönliche Aspekt spürbar. Von der Anmeldung bis hin zum Arztgespräch nach der Untersuchung.

Kurze Wege durch direkte Anbindung ans Krankenhaus

Unsere Praxis in Ratingen finden Sie angeschlossen an das Sankt Marien Krankenhaus direkt in der Ratinger Innenstadt, die Mettmanner Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten des Evangelischen Krankenhauses Mettmann. Dadurch können in vielen Fällen Termine zeitsparend kombiniert werden. Und sollte ein Notfall eintreten, ist eine sofortige Versorgung gewährleistet.

Unsere Praxis in Mettmann

Radiologie-Praxis Mettmann

Die Mettmanner Praxis wurde im Zuge des Neubaus am EVK Mettmann nach unseren Vorgaben erbaut und eingerichtet.


mehr erfahren

Unsere Praxis in Ratingen

Seit 1997 sind wir in Ratingen niedergelassen. Die technische Ausstattung der Praxis wird dabei ständig aktualisiert. Die letzte Aufsehen erregende Umbauaktion war der Einbau des neuen Kernspintomographen.

mehr erfahren

Menü schließen